Stage Slider Bild
Konzernprofil

Vivantes Geschäftsberichte

Vivantes steht als größtes kommunales Krankenhausunternehmen Deutschlands im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Transparente Informationen sind dabei eine wesentliche Voraussetzung, um Vertrauen und damit die weitere Basis für Erfolg zu schaffen. Vivantes gibt daher in den regelmäßigen Geschäftsberichten Auskunft über seine wirtschaftliche und medizinisch-pflegerische Leistungsfähigkeit.

Vivantes Konzern: Geschäftsbericht 2022

Das Jahr 2022 war für den Berliner Gesundheitskonzern Vivantes von mehreren Krisen geprägt – seit Februar durch den Krieg gegen die Ukraine, die hohe Inflation und – wie das Vorjahr – durch die Corona-Pandemie.

2022 hat Vivantes an seinen acht Klinikstandorten insgesamt 513.870 Patient*innen versorgt – mit 18.090 Mitarbeitenden.

Vivantes Jahresabschluss 2022

Geschäftsbericht Vivantes 2022

Weitere Vivantes Geschäftsberichte

Geschäftsbericht 2020

Das Jahr 2020 war stark von der Corona-Pandemie geprägt und Vivantes steht als größter Gesundheitsversorger der Region Berlin im Fokus. Lesen Sie mit im Vivantes Geschäftsbericht 2020.

Vivantes 2020

Geschäftsberichte bis 2019

Vivantes gibt in den regelmäßigen Geschäftsberichten Auskunft über seine wirtschaftliche und medizinisch-pflegerische Leistungsfähigkeit.

Vivantes bis 2019

Ansprechpartner

Sprechen Sie mich gerne an.

Mehr zum Vivantes Konzern in Berlin

Geschäftsführung

Vivantes Leitung

Qualitätsmanagement

Qualität bei Vivantes